| zahnarzt salzburg | google |


Hallo Klaus

Für die Google Anfrage “Zahnarzt Salzburg” bist Du jetzt Nr. 2 !!!



image location:


http://imulead.com/1_pic/zahnarzt-salzburg.jpg

praxismarketing • ehrmann • salzburg • vom arzt • für den arzt


| screw Pollentia Properties - Dr. Ehrmann ist der neue Platzhirsch in Mallorca… | :stuck_out_tongue_winking_eye:

klaus ehrmann mallorca real estate staging



Das hat ein Jahr gedauert (wie ich vorausgesagt habe ) aber hier sind die Resultate.


Es ist möglich dass das etwas fluktuiert - zwischen rang 2 und 5 oder so - aber am Ende wird es dann eine stabile Positionierung


Wie wir am Anfang besprochen haben, möchtest Du vielleicht garnicht nr1 sein und von Neupatienten geflutet werden, weil Du die Praxis bald zumachst.


Wir sind also auf dem Weg das gegenwärtige Brand “Zahnarztpraxis” in eine “Zahnarzt Marketing Agentur” die anderen Zahnärzten hilft im Internet sichtbar zu werden umzumünzen.


Weiters ist die Agentur dann nichtmehr nur für Zahnärzte sondern für Mediziner, Wissenschaftler und “Internet Sichtbarkeit” im allgemeinen tätig.


Das kann dann von jedem Punkt der Welt, nicht nur Salzburg und Mallorca gemacht werden.
So wie ich Dich nr.2 in Salzburg von Kolumbien aus gemacht habe.


Man nennt das “Internet Footprint” oder “Gewicht” und “Gravity” im Internet.


Wie Du gesehen hast eine website zu machen heisst nicht dass man auch gefunden wird.


Eine Website ist wie ein Staubkorn im Weltraum - es hat eine gewisse Gravitätet - aber leider nur sehr wenig . ( Welche form, farbe, design, die Website hat, spielt nach praktischen Gesichtspunken sehr wenig Rolle )

Die Wahrscheinlichkeit dass es mit anderen in Berührung kommt oder durch Zufall gefunden wird ist fast null.

In Diesem Sinn reportiert Google dass von allen URL adressen die es registriert hat.

98% noch NIE seit der Existenz der Suchmaschine ( in 20 Jahren ) einen Besucher vermittelt bekommen haben.


Das ist ein Hammer wenn man bedenkt dass Google über 3,5 Millarden Suchanfragen weltweit täglich bedient.


Die interessante Frage ist hier " was sind dann die 2% der websites die alle Besucher bekommen ?"


Die kurze Antwort ist : Das sind die Seiten die “GRAVITÄT” - Gewicht - haben und wie ein Planet eine grosse Anziehungskraft ausüben.


Wie bekommt man Gewicht im Google Universum. Ähnlich wie in der Wissenschaft

( die Google Gründer haben Wissenschaftsdatenbanken studiert befor sie Google erfunden haben )

In der Wissenschaft ist dein Papier wichtig wenn alle anderen sagen dass Dein Papier wichtig ist.

Das heisst je mehr Zitierungen und Referenzen umso mehr Gewicht.

In der Suchmachine - je mehr seiten die dich erwähnen - zu Dir linken - desto mehr Gewicht.

Mein Service besteht darin tausende von Seiten zu produzieren ( ohne throttle back zu provozieren ) die Gewicht auf | https://www.zahnarzt-ehrmann.at/ | legen.

Deine Seite wird ein Gravitationszentrum - ein Planet der alle nahen anfragen in sein Zentrum saugt.


Ich habe jetzt ein paar hundertausend seiten mit dieser agenda online. ( mache tausend täglich)

Das kann man natürlich nicht händisch machen sondern nur mit hilfe von Robotisierung und Automation.


Das was und wie dieses Prozesses ist die Kunst der Agentur.

Wie immer ist der Beweis dass das funktioniert im Pudding - Du bist jetzt nicht mehr nur eine website sondern ein Gravitationszentrum das alle “salzburg zahnarzt” fragen in sein zentrum saugt.


Um genau zu sein, Du bist das zweitstärkste Gravitationszentrum für den Suchbereich “zahnarzt salzburg” - nach der smile klinik.


Deine Kollegen sehen das natürlich auch und fragen sich “Wie macht der Klaus das ?”


Und hier kommt Deine Agentur ins Spiel - du sagst einfach ich kann das - offensichtlich - und ich mach das für euch… ( | gravity marketing | search engine positioning services | inbound marketing | )


Nun ich hoffe das ich Dich jetzt auf dem Punkt habe wo Du beginnst den “Wert des Services” zu verstehen.


Das Ganze ist nämlich sehr schwierig zu erklären - aber einfach zu zeigen - an der Suchmaschine.


Sobald Ehrmann ein enormes Gravitätsfeld hat - kommen die Leute von selbst - ich will auch nr.1 auf der Suchmaschine sein, und alle Suchen auf meine Website saugen - so wie Du - ist die typische Kunden-Anfrage.


Wir sind noch nicht dort - vorerst - nur im zahnarzt salzburg segment - nicht im “praxismarketing segment” - aber wir “kommen dort hin” in Riesenschritten.


Für eine genauere Untersuchung wie das Gravitationszentrum momentan im Detail aussieht:


ehrmann von der zahnarztpraxis zur agentur


Das Tango Mallorca Gravitationszentrum ist auch im Prozess und zeigt schon erste Resultate.


Gravitationszentren im Prozess:

Wissenschaftliche Sichtbarkeit Agentur
Mallorca Staging Sichtbarkeit Agentur
Mallorca Real Estate
Mallorca Tango Agentur
Mallorca Floating Platform

Abenteuer Tourismus Salzburg Kolumbien


Funding Need


Mein Internet Provider hat mich informiert dass die Gesamtheit meiner Seiten 3 Million Besucher pro Monat hat, und er deshalb usd 590 für einen Upgrade des hostings haben will.


Ich denke wir sind hier ein Opfer unseres Erfolges


Der Punkt ist, ich kann mir diesen Server nur leisten wenn Du da “finanziell mit von der Partie bist”


Es scheint dass wir den Schritt von “rumtinkern” zur “professionellen Marketing Agentur” machen müssen. Das Volumen gebietet das.



praxismarketing salzburg ehrmann



bitte hierher zurückkommen mehr text und erklärungen im Prozess…