| Lateinamerika: Investitionsgarantien für kleine und mittlere Unternehmen |

Wilfried-Ellmer-Consulting-Group™

[

Nord-, Mittel- und Südamerika - IHK Hannover

https://www.hannover.ihk.de/.../nord-mittel-und-suedamerika.htm
](https://www.hannover.ihk.de/internationalzoll/laender-und-maerkte/nord-mittel-und-suedamerika.html)

Traducir esta página

Lateinamerika : Investitionsgarantien für kleine und mittlere Unternehmen … Für deutsche Produkte ergeben sich in Lateinamerika zunehmend Absatzchancen. … mit dem „IHK-Reisepass“ vorübergehend nach Brasilien eingeführt werden. … mit Fragen zum Export von Lebensmitteln nach Halal- und Koscher-Standards.

[

Export-Vermittler mit Schwerpunkt Südamerika: Kontakte? | BMWi …

https://www.existenzgruender.de › … › Auslandsgeschäfte
](https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiG_tWQpJ3hAhVnrlkKHWk4DiYQFjACegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.existenzgruender.de%2FSharedDocs%2FBMWi-Expertenforum%2FAuslandsgeschaefte%2FExport%2FExport-Vermittler-mit-Schwerpunkt-Suedamerika-Kontakte.html&usg=AOvVaw2j8ucmImJcFdHWsM0SACUJ)

Traducir esta página

Ich möchte mich als Export -Vermittler mit Schwerpunkt Südamerika … die für die großen Länder Lateinamerikas (Brasilien, Kolumbien, Mexiko und Chile) vorliegt. Die Broschüren können unter www.gtai.de nach Auswahl des Landes in der … In Deutschland fördern über 70 Organisationen deutsche Unternehmen bei ihren …